Online "Gameshow" PAST FORWARD Podium Esslingen

Am 24.04.2021 haben wir für Podium Esslingen die online "Gameshow" PAST FORWARD durchgeführt.

Die digitale und interaktive Veranstaltung wurde bei Youtube gestreamt.
Während der Veranstaltung konnten sich externe Referenten*inne und Zuschauer*innen zusätzlich in einer Zoom Videokonferenz mit einbringen. Zudem wurden interaktive Spiele eingebunden.

Für eine professionelle Darstellung wurden im Vorfeld passende Bild-in-Bild Masken und Overlays erstellt.

Mit der Veranstaltung wurde der Abschluss des Projektes #bebeethoven gefeiert.


Streamoptik

Eindrücke von dem Studio

Kundenstimme

Pamina RottokPodium Esslingen
Liebes P&K Team,
ich wollte auf diesem Weg nochmal ein fettes DANKESCHÖN schicken. Danke für die umfassende Vorab-Betreuung und vor allem für das Umsetzen der Show. Mit was für einer Fokussiertheit, Ruhe und Multitasking-Fähigkeit ihr in dieser Komplexität unsere Ideen zum Leben gebracht habt, finden wir spektakulär. Trotz allem Stress wart ihr immer freundlich, unaufgeregt und habt auch nie den Humor vergessen. Es war jederzeit zu spüren, dass ihr für eure Arbeit absolut brennt und ihr all eure Energie und Erfahrung in die Umsetzung des Auftrags steckt. Keines unserer Wünsche blieb offen. Ich kann stellvertretend fürs ganze Team sagen, dass es uns wirklich großen Spaß gemacht hat und wir beeindruckt von eurer Kompetenz und Arbeit sind. Wir werden jederzeit für ähnliche Vorhaben gerne wieder auf euch zurückkommen!

Liebe Grüsse
Pamina
Das Video zum Livestream PAST FORWARD Podium Esslingen
Auf Youtube ansehen

Ähnliche Beiträge