Digitale Mitarbeiterversammlung des EVK Münster

Die Valeo Kliniken-GmbH nutzte für ihre Mitarbeiterversammlung des Evangelischen Krankenhauses Münster einen besonderen Ort. Das Ergebnis war ein Livestream aus der Adventskirche Münster. Gleichzeitig war die Mitarbeiterversammlung eine hybride Veranstaltung, bei der 40 Personen unter den vorgegebenen Corona-Schutzmaßnahmen vor Ort teilnehmen konnten. Für alle online teilnehmenden Mitarbeiter gab es dann die Möglichkeit sich per individuellem Passwort einzuloggen und der Veranstaltung zu folgen. Die Fragen der Mitarbeiter wurden auf der Online-Plattform direkt vor Ort dargestellt und konnten durch die Vortragenden beatwortet werden. Im Anschluss an die Veranstaltung war für einen gewünschten Zeitraum eine Aufzeichnung verfügbar und konnte in die Homepage des EVK Münster eingebettet werden.

Placke & Kulemann war vor Ort nicht nur für die Beschallung, Beleuchtung und Präsentationstechnik zuständig, sondern filmte zusätzlich mit mehreren Kameras die Veranstaltung und streamte mit zwei redundanten Streams für eine hohe Ausfallsicherheit. Die Teilnehmer erhielten den Zugang als Link mit dem entsprechenden Passwort.



Ähnliche Beiträge