Technik & Bühnen für Großveranstaltungen

Wir lieben Live-Musik!

Von kleinen Auftritten bis hin zu großen Konzerten durften wir schon viele besondere Momente und tolle Musik erleben, Erfahrungen sammeln und zahlreiche Live-Veranstaltungen technisch planen und betreuen.

Uns ist es eine Freude individuelle Technikkonzepte für Konzerte, Touren und Festivals zu gestallten und umzusetzen.

Passend dazu bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit diese Konzepte in der P&K Produktionshalle anzuschauen und zu testen um das perfekte Technikpaket zu finden.


Sonne. Musik. Freude.

Moritz HanischInhaber der BookingagenturCruxBooking
Als Veranstalter eines OpenAir Festivals hat man die Qual der Wahl zwischen vielen verschiedenen Dienstleistern der Veranstaltungstechnikbranche. Aber welcher ist nun der richtige? Diese Entscheidung fiel mir relativ leicht: Mit P+K mache ich nichts falsch, das war mir schon vorher klar.
Die Anforderungen klangen relativ einfach: Open Air, einfache Bühne, wenig SchnickSchnack.
Aber mit welcher Leidenschaft dann P+K an diese Sache rangegangen ist, hat sowohl mich als auch das Festival Team begeistert. Das Endergebnis konnte sich sehen lassen: Eine in die Umgebung angepasst Bühne, dezente Lichttechnik die trotzdem was her macht, und ein super Ton.
Auf ständige Änderungen sowohl im Budget als auch in den Anforderungen wurde prompt reagiert und das Angebot perfektioniert.
Danke, gerne wieder! 
Auf ein RAMTAMTAM 2014, 2015, 2016...Aber nur mit P+K!

Konzerte

Gerne beraten wir Sie persönlich!

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.